Leistungen

 

Ich freue mich, dass ihr euch für eine fotografische Begleitung interessiert.

Was ihr im Detail von mir bekommt erfahrt ihr auf dieser Seite:


Tagesbegleitung

 

Ich begleite euren schönsten Tag gern in Form einer Hochzeitsreportage. Dabei biete ich euch 3 Standard-Pakete an, die zeitlich gestaffelt sind (8, 10 oder 12 Stunden Paket). Die Preisliste sende ich euch gern per Mail zu. 

 

Solltet ihr abweichende Vorstellungen haben, passen ich die Preise gern individuell an eure Vorstellungen an. 

Vorgespräch

 

Euer Hochzeitstag soll unvergessen bleiben. Daher ist es auch für mich als Fotograf wichtig euch kennen zu lernen. Gemeinsam besprechen wir eure Details, den zeitlichen Ablauf, das Tagesprogramm und die fotografischen Möglichkeiten. 

Bei einer Tasse Kaffee berate ich euch gern. Wir haben dabei die Gelegenheit uns näher kennen zu lernen. 

Vorab Shooting

 

Ihr möchtet vorab schon Paarbilder oder ein Verlobungs-Shooting?

Oder ihr wollt schon einmal ein Gefühl dafür bekommen, wie ein Paarshooting am Hochzeitstag abläuft?

Gern können wir das mit dem Vorgespräch verbinden, so dass ihr bereits professionelle Fotos für eure Einladungskarten habt (gegen Aufpreis). 



Anfahrt

 

Rund um Frankfurt (+50km) berechne ich keine Fahrtkosten. Darüber hinaus fällt eine Fahrtkostenpauschale von 0,30€/km an. Sollte eine Übernachtung notwendig sein, wird diese ebenfalls nach Aufwand hinzu gerechnet. 

Ihr könnt mich sowohl bundesweit als auch international für eure Hochzeit buchen. 

Bilder & Versand

 

Ich verstehe das ihr eure Hochzeitsfotos so schnell wie möglich haben möchtet. Für die Bearbeitung eurer Fotos müsst ihr mit 2-6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. 

Je nach Dauer des Shootings kommen ca. 200 - 600 Fotos zusammen, die ich euch in Form eines USB Stick in einer Geschenkbox zusende. Auf Wunsch kann ich euch auch eine Online Galerie erstellen. 

After Wedding

 

Ihr wollt euch mehr Zeit für das Paar Shooting nehmen oder am Hochzeitstag bei euren Gästen bleiben?

Wie wäre es dann mit einem After-Wedding Shooting? Ohne Zeitdruck und an einer schönen Location machen wir ein Paarshooting. Wir nehmen uns zeit für das Posing und die Details (gegen Aufpreis).