MOMENTS


Getting Ready

 

Der Hochzeitsmorgen - die Anspannung steigt, die Vorbereitungen laufen an - Trauzeugen und die engsten Vertrauten begleiten Braut und Bräutigam in der Zeit vor der Zeremonie.

 

Sie helfen beim Ankleiden, beruhigen und heitern die  Braut und den Bräutigam gleichzeitig auf.  Und hinterher freut man sich diese Momente noch einmal genießen zu können.

Die Zeremonie

 

Die Gäste warten gespannt auf die Braut, der Bräutigam zupft nervös am Hemdsärmel und dann ist der Moment da:  Eigentlich nur ein kleines Wort, aber immer wieder spannend zu sehen, wie der Augenblick von den Brautpaaren zelebriert wird. Freudig...unter einer kleinen Träne...oder mit ganz viel Romantik.

Der wichtigste Teil einer Hochzeit, der mit den schönsten Emotionen fest gehalten werden muss.

 


Der Empfang

 

Das "Ja Wort" ist gesagt und jetzt ist es Zeit für die vielen Glückwünsche und Umarmungen der Gäste und Verwandten.

 

Aber auch Zeit für erste Brautpaar Bilder, Familienfotos und ein erstes Glas Sekt in entspannter Atmosphäre.

Vielleicht ist auch schon Zeit für die Hochzeitstorte ?

Auf jeden Fall ist der Empfang die Zeit für schöne entspannte Momente und viele Details.

Diner & Party

 

Nach einer kleinen Stärkung am Nachmittag geht es zum feierlich eingedeckten Speiseraum, in dem kreative Floristen und ideenreiche Köche für viele "Wow - Momente" und kulinarische Finessen sorgen.  Dazu ein leckerer Wein und süße Genüsse zum Abschluß.

Die Party wird mit dem Brauttanz eingeläutet - eine entweder freudig herbei gesehnte oder gefürchtete Hochzeitszeremonie!

Der DJ sorgt dafür, dass alle Gäste Ihre Lieblingsmusik zu hören bekommen und das Tanzbein schwingen.


G A L E R I E   I


G A L E R I E   II


G A L E R I E   III