Hallo, ich bin Michaela aus Frankfurt und freue mich über euren Besuch

auf meiner Homepage!

 

Seit einigen Jahren bin ich bundesweit als Hochzeitsfotografin unterwegs. Vor allem im schönen Rhein-Main Gebiet. Dabei durfte ich wirklich tolle Menschen an ihrem

Hochtzeitstag begleiten. Mit Ihnen lachen und weinen. Und aus einigen Begegnungen

sind sogar Freundschaften entstanden.

 

Hobbys

 

Wenn ich nicht fotografiere, mache ich Sport. Am liebsten gehe ich Laufen oder Fahrrad fahren. In letzter Zeit habe ich das Wandern für mich entdeckt. Im Schwarzwald oder in den Alpen die Natur zu genießen ist einfach wunderbar.

Zudem treffe ich mich gern mit meinen Freunden auf ein Glas Wein oder wir gehen Essen zu meinem Lieblings Italiener. Außerdem verreise ich gern und habe dabei natürlich die Kamera immer mit dabei. Wer Interesse an meinen Reisereportagen hat, der sollte hier mal vorbei schauen: www.reisevorhersage.com

 

 

 

 

Moderne Hochzeitsfotografie

 

Hochzeitsfotografie hat sich in den letzten Jahren zu einer Art Hochzeitsreportage - Fotografie verwandelt. Früher wurde der Fotograf für ein paar Stunden und zur Zeremonie gebucht. Viele Hochzeitspaare entscheiden sich heute dafür, einen Fotografen für mehrere Stunden zu engagieren. Um alle wichtigen Momente des Tages zu dokumentieren: Morgens beim "getting ready", die Zeremonie, der Empfang, die Reden beim Hochzeits Diner und das Brautpaar Shooting.

 

Ich freue mich auch euren Tag in emotionalen Bildern festzuhalten. Schickt mir eine unverbindliche Anfrage für eure Hochzeit über das Kontaktformular!