Neben der Hochzeitsfotografie sind Portraits meine große Leidenschaft.

Ob Indoor oder Outdoor - die Emotionalität ist mir bei Portraits ein wichtiges Anliegen.

 

Du hast Lust auf ein Portraitshooting? Dann schreibe mir über das Kontaktformular!

 


FARBENTZUG


Keep it pure and simple

 

Puristisch, ohne Ablenkung und nur auf die Person bezogen - das macht das Fotografieren in Schwarz/Weiß für mich aus.

 

Nichts lenkt ab zwischen Model und Fotograf. Formen, Licht und Schatten in Schawrz/Weiß zeigen den Menschen am Ende mit seiner Seele, seinen Gefühlen und seiner Verletzlichkeit.

 

 

FARBENTANZ


Farben erzeugen Stimmungen

 

Farben umgeben uns zu jeder Zeit. Wir lieben das frische Grün im Frühjahr und die tiefen satten Farbenspiele der Natur im Herbst.

 

Auch wir können durch Farben unsere Persönlichkeit unterstreichen. Bei Portraits nutzen wir die Farben oft für harmonische und  warme Portrait Stimmungen.

 



Portrait Shooting buchen


Ihr wollt sinnliche Portrait Fotos von euch? 

 

Gern vereinbare ich mit euch ein Portrait Shooting im Umkreis von Frankfurt (+40km). Wir shooten Outdoor an einer vorab festgelegten Location.

Das Shooting dauert ca. 30-40min. 

 

Danach erhaltet ihr 4-5 professionell bearbeitete Fotos. Für das Shooting berechne ich 129 €. Für einen Terminvereinbarung sendet mir gern eine Nachricht. 


F A R B E N T Z U G



F A R B E N TANZ