Ideen für`s Photo Booth


Moderne Hochzeiten kommen ja kaum noch ohne das Photo Booth als Highlight einer jeden Hochzeitsparty aus. 

 

Der Handel bietet jede Menge Utensilien, die man dafür kaufen kann. Lustige Bilder kommen dabei ja immer raus und manch ein Hochzeitsgast ist aus dem Photo Booth Bereich nicht mehr weg zu bekommen. 

 

EIne wirklich schöne Idee, um die Gäste zum Photo Booth zu bewegen, habe ich letztes Jahr gesehen. Da gab es kleine Zettel, die vom Brautpaar und den Helfern vorgelesen wurden. So mussten sich Paare finden, die zum Motto auf dem Zettel passen, Z. Bsp. musste ein Hochzeitsgast die Frau mit dem schönsten Hochzeits Outfit finden. Oder die Damen mussten den muskulösesten Gast zum Photo Booth bitten.  Oder dem besten Tänzer....

 

Eine tolle Idee, welche die Party erst so richtig in Schwung gebracht hat und die Gäste hatten mega Spaß dabei.